Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVheadend TVHeadend Fragen und Trancoding Hilfe

Registriert
6. Januar 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Guten Morgen Liebe Community

Ich habe mal eine frage an euch ich habe hier ein TVheadend server

Hier mal die Infos zum Server und Hardware steht bei mir zuhause bitte erschlagt mich nicht gleich

bin hier um zu lernen :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich möchte die gern Transcodieren so das ich die Streams unterwegs schauen kann
habe auch schon tvheadend selber
kompiliert mit ffmpeg support
was könnt ihr mir für tips geben bezüglich der profile etc würde bei meinen server auch intel quick sync gehen ?
um die streams noch etwas zu verkleinern


danke euch für tips und infos

p.s Wieviele Clienten können maximal bei 25 Upload zugreifen um reibungslos schauen zu können ich denke mal wäre das selbe als wenn ich die streams weiter gebe

lg
Master
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben