Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TVHeadend 4.0.8 und OSCam r11359 -> Access Denied!

    Nobody is reading this thread right now.

chr0n1c0

Newbie
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir zwei Debian Systeme aufgesetzt: Auf einem läuft das TV Headend mit einem SAT-DVBS2-Usbstick - alle nicht verschlüsselten Sender sind wunderbar zu empfangen.

Auf dem anderen System läuft OSCAM mit Newcamd, angeschlossen ist ein Easymouse2-USB-Reader. Schaut man sich die Details vom Reader an, so bekomme ich insgesamt 28 gültige Einträge mit CAID = 09C4.
Newcamd habe ich eingerichtet mit Port = 15000@09C4:000000, einfachem DES Key und einer Wildcard für erlaubte Clients in meinem LAN.

Im TV Headend habe ich diese newcamd verbunden: Porteingabe, gleicher DES-Key, Username und Passwort. TV Headend meldet im Log eine erfolgreiche Verbindung, die OSCam-Benutzerübersicht zeigt ebenfalls eine aktive Verbindung für den TV Headend User von der TV Headend IP.

Also bis hier: alles wunderbar!

Öffne ich nun aber einen Client (am Smartphone oder KODI App auf einem anderen Windows Rechner) so erhalte ich im TV Headend Log immer folgende Fehlermeldung:

cwc: Can not descramble service "xxxxx", access denied (seqno: 1083 Req delay: 16 ms) from cwc-192.168.178.26-15000-09C4

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße
chr0n1c0
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…