Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVheadend tvhead bringt engma2 box octagon zum aufhängen

Die Frage ist eher stürzt die Box ab oder der tvheadend Server. Hier wäre ein log aus tvheadend und der box interessant was passiert.

Wird der stream transcodiert?
Welche Hardware, server und client?
 
also verbinde tvheadend mit meiner box octagon configuration dvbinputs network und add iptv automatic network dort gebe ich m3u link vom favoriten ein beispiel TIVUSAT
dann suche ich die sender über tv headend und der findet meine 6 sender die ich brauche stream klapt kurz dann kackt die box ab mit meine anderen box dreambox7080 klapt es ohne problemme
 
Zurück
Oben