Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV System: 422 oder RGB oder YUV bei E2

Nobody is reading this thread right now.
Hallo, ich wollte mal nachhören, welche Einstellung nun für einen LCD am besten ist???

Ich denke RGB, aber 422 ist ja auch noch da. YUV denke ich, währe die ungünstigste Wahl, aber das sind alles nur vermutungen.

Wer hat Ahnung davon???

AW: TV System: 422 oder RGB oder YUV

. . . . Und was hat das mit E2 zu tun??
Andy

.... ganz viel, da ich bei dieser Einstellung im Enigma ins grübeln kam ;-)

Menü - Einstellungen - System - A/V-Einstellungen - Farbformat

sorry, das es nicht immer "nur" um EMUs geht :-)

Ich habe bei mir 422 eingestellt Samsung 52 Zoll meiner Ansicht nach ist das die beste Einstellung.

@ andy@home
. . . . Und was hat das mit E2 zu tun??
Andy

Hier im Bereich Kathrein, speziell Enigma2 können User ALLES, wohlgemerkt ALLES was mit dem Thema Kathi und E2 zu tun hat, hinterfragen.
Dazu gehören eben auch Fragen zu gewissen Einstellungen
Dies nur zu deiner Info

MlG Skywalker1

Zurück
Oben