Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD TV-Sender MTV, Viva, Comedy-Central und Nickelodeon bald in HDTV

TV-Sender MTV, Viva, Comedy-Central und Nickelodeon bald in HDTV

Die Sender TV-Sender MTV, Viva, Comedy-Central und Nickelodeon sind bald in einer hochauflösenden Variante zu empfangen. Das kündigte die zuständige Managerin Karola Bayr bei der Sendergruppe MTV Networks Germany im Branchenblatt "ProMedia" (kommende Ausgabe, 2. Februar) an. Die Ausstrahlung werde ab dem zweiten Quartal aufgenommen. Die Verbreitungswege wollte Bayr noch nicht verraten. Möglicherweise kann der Satellitenbetreiber SES Astra die Anzahl seiner Programme über die kundenunfreundliche "HD+"-Plattform aufstocken, auch die Kabelnetzbetreiber können sich Hoffnung machen, ihre bis dato noch eher dürftigen HDTV-Pakete zu erweitern.

Quelle: sat+kabel
 
AW: TV-Sender MTV, Viva, Comedy-Central und Nickelodeon bald in HDTV

wird auch langsam zeit bei mtv in deutschland. hoffentlich wirds dann nicht wieder so ein reality yamba käsesender.
 
AW: TV-Sender MTV, Viva, Comedy-Central und Nickelodeon bald in HDTV

Stelle ich mir spannend vor, diese 4:3 Letterbox Schrottsender, die es nur zur Werbung schaffen 16:9 auszustrahlen, dann in HDTV zu erleben!
Ob es dann auch genauso viele native Inhalte geben wird, wie auf Sixx HD und Sport1 HD?
 
Zurück
Oben