Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Karte für folgende Ansprüche

riskis

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hi,

ich suche eine TV Karte mit folgenden Ansprüchen.

Momentan bin ich am einlesen der Materie, was ich brauche. Leider steige ich da nicht so durch, da es ja hunderte konfigurationsmöglichkeiten von PCs gibt.

Bei mir soll eigentlich nur Win 7 MCE laufen. Dazu brauche ich eine TV Karte. Ich habe 2 PAY TV Karten die ich gerne gleichzeitig betreiben möchte. Zu einem eine SKY Karte und zum andren eine HD+ Karte.

Nun wurde mir die Cine s2 empfohlen. Leider blick ich da nicht durch was ich brauche um 2 Karten zu betreiben. Eigentlich brauch ich keine Karte mit 2 Tunern.Was ja die Karte unnötig verteuert. Desweiteren weiss ich nicht mal, ob das CI Modul mit HD+ funktioniert. Ich habe auch was von Smargo gelesen, was mich eher interessieren würde, weil die kostengünstig sind.

Wenn ich ein CI Modul kaufe, für die CineS2 bekomme ich da überhaupt 2 Karten rein? D.h. ich brauch ja noch für jede Karte ein Cam MOdul. Beide Cam Module müssen dann ja in das CI Modul, oder verstehe ich da was falsch. Allerdings würde mich aus Kostengründen das Smargo eher interessieren, weiss aber nicht ob das mit der Karte funktioniert. Wie gesagt würde ich auch ne andere Karte holen, muss halt nur PCIe sein.

Könnte auch die Smargo an meine Fitzbox hängen. Würde ich dass dann evtl. unter WIN 7 MCE zum laufen bekommen?

Kurzum will ich eigentlich nur mein HTPC erweitern und damit TV schauen.Wobei Sky und hd+ drin sein sollten. MCE WIN 7 deswegen, weil ich meiner Frau nicht hundert verschiedene Möglichkeiten geben kann, die flippt dann aus.

Momentan habe ich ne DB 800 , zwar ohne beide Karte, nur immer abwechselnd, je nachdem was ich schaue, aber mit Smargo wäre der Betrieb mit mehreren Karten da ja möglich. Schon alleine deswegen tendier ich zu Smargo, weil man diese für mehrere Zwecke nutzen kann.

gruss und danke im vorraus
 
Oben