Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Ip 605 Url eintragen nicht möglich

radax

Newbie
Registriert
3. März 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,
Ich habe eine TVip 605 box mit Linux. Ich wollte nun in den TV Einstellung anstatt m3u wiedergabeliste lieber das Portal des Anbieters nutzen. Ich hab dann auf IP Tv umgestellt. Dort kann ich Nutzername, Passwort und Url eintragen. Wenn ich dort meine Url eintrage wird diese direkt in Rot geschrieben und ich kann diese auch nicht mit Enter bestätigen. Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist? Die Url fängt ganz normal mit http:// an.
 
Moin,

Du gehst ja bei der App tv, dann muss du dort auf Quelle Web Portal eingestellt. Bei API Mode Gst und dann deine Portal url eintragen z. B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dein Anbieter muss Deine mac id bei sich eingetragen haben, sonst geht es nicht.
 
Leider ist dies bei meinen Anbieter nicht möglich mit der Mac Adresse. Ich habe einfach Zugangsdaten Benutzername, Passwort und Url. Nur kann ich dies leider nicht nutzen auf der Box, weil er mir die Url immer Rot hinterlegt. Wenn ich z.B Smarters Pro nutze, dort kann man ja alles normal eintragen. Also Name, Passwort und Url
 
Dann versuch mal anstatt Web Portal oder m3u playlist an zuwählen und dort die kompetente URL einzutragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

So sollte es aussehen
 
Klär das mit seinem Anbieter.
Hier gibt's keinen PS Support.
 
Ging ja nun auch nicht um Support. Meine frage bezog sich auf die Box, ob jemand weiß warum die Url dort Rot hinterlegt ist und man nichts eintragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um was ging's denn ansonsten? ;)
Schreib deinem Anbieter:
Du hast hast die und die Box und warum das rot ist und man nichts eintragen kann.
Schließlich bezahlt du doch dafür.;)
 
Zurück
Oben