Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk TV bis 42" gesucht

brenner84

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,


ich habe mich lange nicht mit dem Thema TV beschäftigt.

Wenn man da durch die einschlägigen Elektronik Märkte geht wird mir ganz schwindelig, was es da alles gibt.

Ich suche eine Gerät welches USB Recording macht, bis 42", 37" wäre auch ok, er sollte eine 3-fach Tuner haben optimal wäre wenn er zwei 3-fach Tuner hat so das man einen Sender sehen kann und auf dem anderen etwas aufnehmen.

Könnt ihr mir da mit euren Erfahrungen weiterhelfen was gerade so "in" ist?

Ah ja meine Preisvorstellung liegt bei 800 Euro. Na hoffentlich gibt es da was für.

Ich freue mich über eure Anregungen zur Kaufunterstützung.


Gruß Maik
 
Wo ist Deine preisliche Schmerzgrenze.
Nach wie vor Enigma². Nur würde ich schon jetzt auf 4K setzen. VU+ Uno 4K bekommt man (bisschen suchen) für 179,-€. Wlan ist durch einen Wlan-Stick realisierbar.

MfG

Edit: Mit einem Linuxreceiver muss man sich ein wenig beschäftigen, um "zusätzliche" Funktionen rauszukitzeln. Klar kann man da auch im Auslieferungszustand fernsehen, das ist aber nicht Sinn der Sache.
Es ist aber keine Zauberei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich auch nicht.
Höchstens das: Angebot und Nachfrage: Die Nachfrage nach dem OS Mini ist sehr sehr hoch.

Wenn du dich für den OS Ninio Sat entscheidest: nehm den, da wird ein WLan stick mit geliefert ( + HDMI Kabel):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben