Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk TV bis 42" gesucht

brenner84

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,


ich habe mich lange nicht mit dem Thema TV beschäftigt.

Wenn man da durch die einschlägigen Elektronik Märkte geht wird mir ganz schwindelig, was es da alles gibt.

Ich suche eine Gerät welches USB Recording macht, bis 42", 37" wäre auch ok, er sollte eine 3-fach Tuner haben optimal wäre wenn er zwei 3-fach Tuner hat so das man einen Sender sehen kann und auf dem anderen etwas aufnehmen.

Könnt ihr mir da mit euren Erfahrungen weiterhelfen was gerade so "in" ist?

Ah ja meine Preisvorstellung liegt bei 800 Euro. Na hoffentlich gibt es da was für.

Ich freue mich über eure Anregungen zur Kaufunterstützung.


Gruß Maik
 
ich habe mir kürzlich als Zweitgerät diesen gekauft -> https://www.amazon.de/gp/product/B06XGM8K3Z/?tag=digitaeliteb-21
bin eigentlich sehr zufrieden, gibt es auch in deiner gewünschten Grüße,
sehr gutes Bild, hängt eine Solo SE dran,
wird auch für die PS4 genutzt, kann nicht meckern,
auch die FB gefällt mir sehr gut, ähnlich wie eine Amazon Stick FB
 
Für 600€ gibt es den LG 43UJ6519 und aus eigener Erfahrung sind LG-TVs immer eine Empfehlung wert. Hat alles, was du suchet und bietet alles, was man nach heutigen Kenntnisstand brauchen könnte.
 
Samsung hat grundsätzlich was neue Modelle betrifft USB Recording. Persönlich nutze ich im ganzen Haus nur Samsung TVs. Diese haben mich persönlich überzeugt. Mit glück kann man zudem irgendwann wieder direkt ein OScam auf die geräte installieren.
 
er meint -> Samsung - SamyGo (Mach mehr aus deinem Samsung TV!
auf den alten ging es ... auf den neuen Modellen (noch) nicht,
wenn OScam läuft kann man auch eine Line einfügen, ja

EDIT
@brenner84
der Fernseher kann kein Carsharing,
ein Enigma Reci hat auch andere vorteile, mediaportal, senderliste bearbeiten .... etc
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, Samsung ist "Mainstream", aber deshalb auch mit fragwürdiger Pflege der Firmware durch Samsung. Ist fast schon wie beinSamsung SmartPhones. Sobald neue Modelle auf den Markt kommen, werden die alten nicht mehr richtig mit notwendigen Updates versorgt.

Unser LG aus dem Jahr 2015 hat selbst vor ein paar Monaten noch Updates fur Netflix bekommen, so dass dies weiterhin nutzbar bleibt.

Bedienung ist aber wirklich individuell zu sehen. Deshalb sollte man sich vor dem Kauf eines neuen TVs sich diesen auch im Handel vor Ort ansehen (kann auch ein ähnlich es Modell sein, wenn das gesuchte nicht im Angebot ist).
 
kein Hersteller ist 100% zufriedenstellend ...
unser LG von 2015 macht nur Probleme seit einem Update beim abspielen von der Amazon Video App ....
glücklich wird man glaube ich mit keinem für immer ... oder man hat glück ;-)
 
Zurück
Oben