Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Bildschirm ausschalten?

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo! Habe mir eine VU+ zugelegt, habe enigma 2 drauf. Jetzt möchte ich wenn ich Radio höre den Bildschirm ausschalten? Ich könnte es am TV machen,aber zu kompliziert. Was kann ich machen? GR
 
...wieso hörst du dir den mikrigen Ton des TV bei Radioberieb an?
Benutze doch deine Anlage für die audio Wiedergabe.

Wie willst du bei deinem TV den Bildschirm abschalten???????
 
da sage ich nur alte 500 mit enigma 1 war bei radio betrieb besser als jeder E2 box

bei der alten 500 konnte man ein Bildschirm Schoner bei radio betrieb einschalten , war meistens Kaminfeuer , damit der TV mit laufen kann , bei keiner E2 box hab ich das gesehen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
...aber abgeschalten ist der da auch nicht, so das kein Strom verbraucht wird. Ist doch egal was da angezeigt wird
 
Kann bei meine Sony ganz einfach das Bild ausschalten, und dann das laufende Program anhören
 
Zurück
Oben