Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung TV 50 Zoll bis 800 Euro

jotes

Newbie
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
wegen Analogabschaltung brauche ich neues Fernseher. Zur Zeit habe 10 Jahre alte 37 zoll Panasonic plasma.( dank Forum hier )
Dachte an UHD, da ich aber ca 3 bis 3,5 meter weit weg Sitze und kein Freund von Kinoleinwand zu Hause bin, frage mich ob dass Sinn hat. Also mehr als 49-50 max 55 zoll soll es nicht sein.
Ich habe ganz normalen und biligsten Unitymedia Kabelanschluss, meist wird nur TV gekuckt, seten DVD manchmal auch von der Seite ( Esstisch )
Aktuell gibt bei Saturn ein LG 50635V für 599 oder doch lieber Panasonic/Sony ?
Danke für Eure Tips.
 
LG ist immer eine gute Wahl, aber man sollte sich schon den TV vor dem Kauf mal angesehen haben. Jedenfalls sind wir mit unserem 49" LG 4K-UHD aus dem Jahr 2015 sehr zufrieden. Da funktioniert im Gegensatz zu TVs anderer Hersteller auch wirklich alles, was das neue DVB-T2 HD inklusive freenet connect, obwohl es das 2015 noch gar nicht gab, zu bieten hat. "Zukunftssicherer" konnte es gar nicht sein.
 
Zurück
Oben