Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Suche 37 Zoll LED TV um 300 euro

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi Leute suche für meine Oma einen TV mit Sat Tuner und Recht simpler Bedienung. Er darf max.37 Zoll Groß sein da er sonst nicht in. Die schrankwand passt :)
Mir gefällt der Panasonic TX 39AW404 gut aber er liegt bei etwa 400 Euro . Habt ihr Tipps in der Preisklasse für mich ?
 
AW: Suche 37 Zoll LED TV um 300 euro

LED TV's von 32" Bilddiagonale bis 37" Bilddiagonale in HD Auflösung gibt es schon ab rund 240 €. Allerdings sind das dann eher die 32" Geräte, 37" gibt es für unter 300 € (noch) nicht.

Einfach mal hier schauen, im oberen Auswahlbereich die gewünschten Funktionen und Ausstattungsmerkmale anklicken und dann nach einem geeigneten Gerät suchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich könnte mir aber vorstellen das bei Deiner Großmutter die Akzeptanz von Marken Grundig, Telefunken und Philips sehr hoch sein dürfte ... wie wäre es mit dem Philips 32PFK4109?

John
 
Zurück
Oben