Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Tutorial] Digitürk SD Kanäle + TRT HD Bundesliga Spiele mittels oscam.ymod erhellen

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,

ich habe hier mal ein How-TO gebastelt, womit Ihr über Digitürk 7E Eutelsat die Privaten Sender wie Show TV, ATV, Kanal D, Fox.... und die TRT HD Sender bei Bundesliga Spiele schauen könnt.

Folgt einfach diese 11 Schritte und Ihr werdet euch am Ende freuen.
Ich würde mich über Screenshots des Erfolges freuen.



Voraussetzung: Dreambox oder Vu+ E2 Receiver
Notwendige Sat Positionen: Eutelsat W3A 7E und Türksat 42.0E


1. Lade dir das Plugin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. Das heruntergeladene Plugin oscam.ymodv18-52 für eure gewählte Box mittels eines FTP Programms wie z.B. Filezilla nach /var/volatile/tmp senden.

3. Manuell dann das Plugin oscam.ymodv18-52 installieren.

4. Nach der Installation mittels Filezilla zum Pfad etc/tuxbox/ wandern, und nachschauen ob sich ein „config“ Ordner o.ä. befindet. Wenn ja diesen „config“ Ordner vorher löschen.

5. Ladet euch dann diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und entpackt config.rar zu einem normalen Ordner.

6. Den entpackten config Ordner nach etc/tuxbox übertragen.

7. Nach der Übertragung müsst ihr in etc/tuxbox/config diese Oscam Dateien haben
oscam.conf, oscam.ke ys, oscam.server und oscam.user.

8. Jetzt die Vu+ oder die Dream komplett neustarten.

9. Nach dem Neustart über das Softcampanel oscam.ymodv18-52 aktivieren.

10. Jetzt nachschauen ob die Digitürk Privaten SD Sender und TRT bei Bundesliga Spielen offen sind..

11. Macht einen Screenshot und postet es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben