noch was anderes. manche karten werden sofort im smargo unter cccam 2.1.2 erkannt. smargo auf auto und dreambox. smart clock freq. und sonstiges nicht eingestellt.
irde2....conax....via....nagra2/beta(kd home) karten gehen sofort ohne probleme
nds....nagra3/beta(kd home D02) werden fast nie erkannt
das bedeutet doch, dass sowohl die box als auch der smargo i.o. sind, oder? wenn manche karten wie öl laufen und manche kaum oder gar nicht kommen, dann muss doch das prob in der cccam selber liegen?!
in den int. slots kommen alle karten sofort und laufen problemfree.
ganz klar nein! bei meiner dm 8000 sind die 7 smargos nach jedem neubooten in einer anderen reihenfolge. ich habe noch niemanden gefunden, der mir sagen konnte, ob es dafür eine lösung gibt.
wenn die box nur auf standby ausgeschaltet wird, bleibt alles so, aber ab und zu muss man nunmal neubooten..
Habe folgende Config:
DM500 Hd, Dream Elite 133 Image, CCCAM 213/ OSCAM
Habe im internen Schacht die HD+ Karte und im externe Smargo über USB eine Viaccess Karte. Die Viaccess Karte wird allerdings nur gelesen, wenn ich die Karte ein paar mal rein und raus ziehe.
Smarog version: 1.3
Jetzt haben Dreambox 800 HD und ist nicht gekommen, um den USB-Hub für meine Infinity USB Smart laufen! versuchen anderes Bild, aber nicht sie, nicht ktion! oder ist die Lösung? @ * danke ...
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Easymouse 2 einstellen muss, damit ich darin eine Redlight Elite Fusion Karte (Viaccess 4) betreiben kann?
3,3 oder 5V? smartmouse oder phöinix? Wieviel MhZ?
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Easymouse 2 einstellen muss, damit ich darin eine Redlight Elite Fusion Karte (Viaccess 4) betreiben kann?
3,3 oder 5V? smartmouse oder phöinix? Wieviel MhZ?