Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tuneup 2013 nur als Admin bei Jugendschutz mit Win7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mischka202

Stamm User
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
3.602
Punkte
373
Beim Töchterchen habe ich heute Tuneup 2013 installiert. Von meinem Adminkonto kann ich es super starten und nutzen. Die Tochter hat Jugendschutz mit Zeitbegrenzung. Es sind keine Anwendungen verboten, aber es kommt immer der Satz: Sie müssen das Programm als Administrator ausführen.
Ich habe vom Aminkonto versucht über Eigenschften ihr Profil zu erlauben. Es wird auch bestätigt, funktioniert aber nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen:ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuneup 2013 nur als Admin bei Jugendschutz mit Win7

Bei der Installation hättest du "für alle Benutzer" anklicken müssen. Nachträglich kann man das nicht ändern. Also deinstalliern und neu aufspielen.
mfg psychotie
 
AW: Tuneup 2013 nur als Admin bei Jugendschutz mit Win7

Diese Frage wurde mir bei "Benutzerdefinierter Installation" nicht gestellt.

EDIT: Hab Tuneup gerade über die Systemsteuerung deinstalliert und neu installiert. Bei "Benutzerdfinierter Installation" kommt nicht die (mir bekannte) Frage nach den Benutzerkonten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuneup 2013 nur als Admin bei Jugendschutz mit Win7

Ich weiß nicht ob dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
was hilft..
TuneUp macht eben Systemveränderungen und das klappt nur mit Admin Rechten.
 
AW: Tuneup 2013 nur als Admin bei Jugendschutz mit Win7

Das liest sich vielversprechend. Werde es morgen mal testen. Komme heut nicht mehr an den Recher im Kinderzimmer:emoticon-0113-sleep.

Edit:
Ja es geht mit SuRun. Die Einstellungen sind aber nichts für PC Anfänger. GData hat SuRun als bösartiges Programm gemeldet, weil es Adminrechte ändert. Lieber eine Meldung zu viel als zu wenig.
Jetzt kann die Tochter ihren PC selber aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuneup 2013 nur als Admin bei Jugendschutz mit Win7

Na wunderbar die Tochter wird ihre Freude haben :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben