L LaOnDa Spezialist Registriert 29. September 2007 Beiträge 674 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 Ort NRW 11. März 2009 #1 hiho wollte euch fragen wo der unterschied zwischen diesen beiden tuner ist, und ob einer davon überhaupt ein originaler dream tuner ist. Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)
hiho wollte euch fragen wo der unterschied zwischen diesen beiden tuner ist, und ob einer davon überhaupt ein originaler dream tuner ist. Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.200 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 11. März 2009 #2 AW: tuner unterschied ?? Tuner a ist ein DVB-S Tuner Tuner b ist ein DBB-S2 Tuner. Das bedeutet das Tuner b HDTV empfangen kann und Tuner a nicht.
AW: tuner unterschied ?? Tuner a ist ein DVB-S Tuner Tuner b ist ein DBB-S2 Tuner. Das bedeutet das Tuner b HDTV empfangen kann und Tuner a nicht.
OP OP L LaOnDa Spezialist Registriert 29. September 2007 Beiträge 674 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 Ort NRW 11. März 2009 #3 AW: tuner unterschied ?? ok vielen dank, aber sind das originale dremmultimedia tuner oder sind das billig teile ?? bzw weiss einer ob die etwas taugen ?
AW: tuner unterschied ?? ok vielen dank, aber sind das originale dremmultimedia tuner oder sind das billig teile ?? bzw weiss einer ob die etwas taugen ?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 11. März 2009 #4 AW: tuner unterschied ?? Wenn du dir unsicher bist, kauf doch bei Dream Multimedia und gut. Musst eben den vollen Preis zahlen. :dance3:
AW: tuner unterschied ?? Wenn du dir unsicher bist, kauf doch bei Dream Multimedia und gut. Musst eben den vollen Preis zahlen. :dance3:
OP OP L LaOnDa Spezialist Registriert 29. September 2007 Beiträge 674 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 Ort NRW 11. März 2009 #5 AW: tuner unterschied ?? das einzigtse was ich gefunden habe ist das. Link veralten (gelöscht) obwohl der eine bei ebay auch nicht schlecht wäre der mit HD ^^ würde ich die HD kanäle rein bekommen auch wenn ich kein hd TV habe ?? normal schon oder ?
AW: tuner unterschied ?? das einzigtse was ich gefunden habe ist das. Link veralten (gelöscht) obwohl der eine bei ebay auch nicht schlecht wäre der mit HD ^^ würde ich die HD kanäle rein bekommen auch wenn ich kein hd TV habe ?? normal schon oder ?
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.200 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 11. März 2009 #6 AW: tuner unterschied ?? Es sind beide DM Tuner
OP OP L LaOnDa Spezialist Registriert 29. September 2007 Beiträge 674 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 Ort NRW 11. März 2009 #7 AW: tuner unterschied ?? okay gut danke wenn ich dan diese HD tuner günstig kriege dan kauf ich den.