Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Tauschen

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo
eine frage kann ich eigentlich den tuner sunray sunshine(dreambox 800hd se clone) in einer dreambox 800 pvr hd einbauen,was könnte denn passieren wenn ich sie da einbauen würde?
 
AW: Tuner Tauschen

Ja, kannst du tun (Treiber bzw. Image ab 12.2011)
Die Rückblende passt nicht.
 
AW: Tuner Tauschen

ok danke,ne wollte was ausprobieren bei meinen schwager da er nicht alle hd sender gucken kann,hab seine box bei mir einschlossen und bei mir laufen sie auch nicht,also denke ich das es am tuner liegen kann,image habe ich paar mal geflasht,settings sind auch neue drauf,deshalb meine frage mit den tuner denn er hat ne 800pvr hd und ich ne 800hd se
 
AW: Tuner Tauschen

Evtl. musst du den Lüfter abbauen, falls vorhanden und drauf achten, das der Tuner nicht mit den Kühlkörper von der CPU in Kontakt kommt und beschädigt wird.
 
AW: Tuner Tauschen

Ok hat wunderbar geklappt, und die hd Kanäle laufen auch, danke für die guten Ratschläge
 
Zurück
Oben