Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tuner laden

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe eben auf der dream 800 hd das gemini 4.4 installiert, wie aktiviere ich den cccam und warum steht hier tunerkonfigertion überprüfen.
 
AW: tuner laden

den cccam aktiviren " blaue taste dann links oder rechts cam auswehlen und dann mit der grune taste starten neustarten , dann enigma neustarten und es funz.

und mit dem tuner kann sein das du ein andere satelit ausgewelt hast , als du betreibst ? oder hast da ergend welche einstelungen ferendert ?
 
AW: tuner laden

Wenn du unter Addons die CCcam installiert hast, gehst du ins BP dort steht oben Common Interface.

Dann drückst du die nach links oder rechts Taste, bis die gewünschte CCcam da steht.

Dann mit dem Cursor runter auf Starten/Neustarten Camd und fertig. :ja

Tuner musst du wohl noch aktivieren, oder?
 
AW: tuner laden

so mit den addons habe ich den cccam nochmal geladen, aber ich bekomm immer noch die meldung mit dem tuner, wo kann ich denn den ändern.
 
AW: tuner laden

Wenn du den Tuner gefunden hast, musst du auf die OK Taste drücken und den aktivieren und einstellen. :ja
 
AW: tuner laden

ich danke euch läuft alles super ist von der bedienung ein bisschen gewöhnungs bedürftig aber es funzt.
 
AW: tuner laden

Das ist doch prima, das mal wieder was geklappt hat! :ja
 
Zurück
Oben