F fugge Ist oft hier Registriert 26. Juni 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 1. Juli 2013 #1 Hallo zusammen, habe am 01.06.2012 beim board-sponsor eine dream 800 hd se triple tuner gekauft. Seit ca 3 wochen folgendes Problem immer wieder die Meldung "Tunen fehlgeschlagen" z.b. das erste "Tunen fehlgeschlagen" das erste HD KEine Probleme dann wieder beide in Ordnung ohne Probleme. Image habe ich OOzOOn 3.2.4, 2x lnb Astra und Hotbird hat jemand einen Tip ? Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
Hallo zusammen, habe am 01.06.2012 beim board-sponsor eine dream 800 hd se triple tuner gekauft. Seit ca 3 wochen folgendes Problem immer wieder die Meldung "Tunen fehlgeschlagen" z.b. das erste "Tunen fehlgeschlagen" das erste HD KEine Probleme dann wieder beide in Ordnung ohne Probleme. Image habe ich OOzOOn 3.2.4, 2x lnb Astra und Hotbird hat jemand einen Tip ?
sonyboys Boardveteran Registriert 14. Januar 2009 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 1.196 Punkte 373 Ort Digital Eliteboard 1. Juli 2013 #2 AW: Tunen Fehlgeschlagen !! das liegt am Antenne Einstellung, Bitte deine Antenne richtig ausrichten und die Probleme sind weg.
AW: Tunen Fehlgeschlagen !! das liegt am Antenne Einstellung, Bitte deine Antenne richtig ausrichten und die Probleme sind weg.
P Phil31 Ist oft hier Registriert 8. Januar 2013 Beiträge 130 Reaktionspunkte 13 Punkte 38 1. Juli 2013 #3 AW: Tunen Fehlgeschlagen !! Könnte auch schon an einen lockeren Antennenkabel liegen. Einfach mal alle kontrollieren, war bei mir die Lösung!
AW: Tunen Fehlgeschlagen !! Könnte auch schon an einen lockeren Antennenkabel liegen. Einfach mal alle kontrollieren, war bei mir die Lösung!
OP OP F fugge Ist oft hier Registriert 26. Juni 2009 Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 1. Juli 2013 #4 AW: Tunen Fehlgeschlagen !! Antenne glaube ich nicht wenn es funktioniert habe ich 92 % Empfangsstärke und dann wieder 0 % Antennenkabel werde ich kontrollieren. kann es sein das das empfangsteil der dreambox defekt ist ??
AW: Tunen Fehlgeschlagen !! Antenne glaube ich nicht wenn es funktioniert habe ich 92 % Empfangsstärke und dann wieder 0 % Antennenkabel werde ich kontrollieren. kann es sein das das empfangsteil der dreambox defekt ist ??
B baran07 Stamm User Registriert 13. Februar 2011 Beiträge 1.183 Reaktionspunkte 53 Punkte 48 2. Juli 2013 #5 AW: Tunen Fehlgeschlagen !! wenn das antennensignal in ordnung ist würde ich nach dem tuner sehen(defekt)
AW: Tunen Fehlgeschlagen !! wenn das antennensignal in ordnung ist würde ich nach dem tuner sehen(defekt)