Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

also die cable.xml neu flashen hat leider nichts gebracht. Jetzt probiere ich das mal mit einem neuen image.
 
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

flashen?
du tauschst einfach via telnet die xml aus und startest e2 neu ;)
 
habe es per ftp gemacht. aber ich glaub es liegt auch bisschen an diesen komischen adapter den ich verwenden muss damit mein kabelanschluss passt. Musste mein Kabel über einen Adapter an die box anschließen. Bei ZDF neo hatte ich erst schlechten empfang bisschen am kabel gewackelt schon lief es wieder flüssig. Denke Sky sendet bei mir auf so einer Frequenz die nur sehr schwach durch kommt.
 
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

hi,
das klingt alles sehr nach einem schlechten kabelanschluss bzw schlechtem signal. der adapter is da das letzte problem..nen kollege hat das selbe problem, da is es einfach dilletantisch verlegt worden in der wohnung. für die hd-sender brauchste ein vernünftiges signal..evtl mal den kabelanbieter kontaktieren und das problem schildern (dosentausch oder sonstige optimierung bewirkt oft wunder)?
 
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

Hallo,oder den adapter weg lassen die dose aus der wand endfernen und die kabel mal direkt verbinden.
Ist ja meistens eine dämpfung in der dose.
 
...den Adapter kenn ich!!!
Einfach raus und ein F-Stecker nehmen.
Haste locker 30% mehr Empfang.
 
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

Welche CAM hast du denn am laufen?

Bei Kabeldeutschland muss du oscam benutzen und die config datei abändern, sonst empfängst du keine HD kanäle. Zusätzlich wird ein SMARGO Cardreader benötigt (soweit ich weiß!). Mit dem internen Card reader funktionieren die HD Sender auch nicht.

hier mal ein link dazu (dieser führt in ein anderes forum)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß,
kizi
 
Zurück
Oben