Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

the_biker007

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

bekomme auf allen HD-Sendern von SKY immer folgende Fehlermeldung:
tunen fehlgeschlagen
keine daten auf dem transponder

Liegt das am Image oder am Kabel anschluss? Alle HD Sender von Kabel Deutschland gehen 1a und ARD und ZDF HD auch.


Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

Box:
800 HD clone Kabel von mydalle

Hat dieses Problem schon mal einer gehabt?
 
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

Hast du einen eigenen Sendersuchlauf gemacht oder nimmst du eine fertige Senderliste? Wenn fertige, dann mach mal einen eigenen kompletten Sendersuchlauf. Das bewirkt manchmal schon WUnder.
 
Habe folgende Box:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Tuner ist ein Philips CU1216Mk3.

Sendersuchlauf hatte ich nach dem neu flashen gemacht.

Edit: Eben noch mal Sendersuchlauf gemacht und nun findet er gar keine Sky HD sender mehr :(. Nur noch die von KD. Heisst das meine Kabelanschluss packt die Sender nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

den schreib mahl deine einstelungen vom tuner
 
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

sicher das dein anbieter überhaupt die sky hd sender einspeist? via kabel gehen glaube nur 3 stück und das is auch noch anbieterabhängig!
 
Also in Hannover soll laut deinem Link folgende Sender gehen:

Das sind 7 HD Sender von Sky.

E27
522 MHz
256QAM
6900 KSym/s

TSID: 6
ONID: 133

E40
626 MHz
256QAM
6900 KSym/s

TSID: 10011
ONID: 133
 
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

nö @ the_biker007,

das Image lüppt nich richtich - da sind ja auch SAT-Settings drinne ?! Am besten ein sauberes GP5.1 oder NN² 3.1.3. Ich hatte ähnliche Probleme - aber nur nachm reboot vom rami_v2, da kam nur noch greenscreen !

Das hab ich so erlebt - is keine Vermutung.
:emoticon-0103-cool:
 
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

cables.xml viele mir da noch ein. besrog dir ma ne aktuelle und erneut versuchen sendersuchlauf.
 
AW: tunen fehlgeschlagen auf HD Sendern von SKY

@pinky1981

werde ich heute abend mal ausprobieren.

@wesstschonn

das wollte ich eigentlich nicht so schnell machen. Never change a running system.
Habe mir alles schon sauber eingerichtet mit PLugins und Addons.

@all

Echt cool hier. Super nett alle und man bekommt richtig gute Antworten. Ein super BOARD!!
 
Zurück
Oben