Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

onyxs

Newbie
Registriert
9. September 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe seit kürzen den Xtrend 4000 bin auch voll zufrieden, habe aber ein Problem mit dieser Frequenz DVB-S2,12304 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10,
Sky Hits HD, Sky News HD, Sky Action HD und Sky Sport HD Extra.

Es kommt immer "Tune fehlgeschlagen"

Ich habe schon überall nachgelesen und mehrere Umstellung gemacht aber diese Sender gehen nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege, sonst funz alles Super.

Danke schon mal für die Hilfe
Onyxs
 
AW: Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

Hallo Ipo,

danke für die Hilfe, ich habe es versucht aber die Einstellung ist nicht so einfach. ich muss weiter testen bis ich es raus habe.
Denn beim verstellen sind dann alle Sendern mit dieser Fehlermeldung. Ich habe auch noch Hotbird.
Wir Testen mal weiter.
Danke trotzdem.

MfG
onyxs
 
AW: Tune fehlgeschlagen bei eine HD frequenz

Menue/ Einstellungen/Sendersuche/ Manueller Suchlauf/ Satellit Astra/ Netzweksuchlauf7 OK.......Dann findet er alles!
 
Zurück
Oben