Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür Auf,

Na dann gratulier dir zu den ersten 500.

Hoffe es werden noch mehr!!!

Ich komm dann mal mit dem Truck rum für die Fete :yahoo:

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet:

Tür zu, keiner da? Dann muss ich wohl das Fass alleine austrinken, da werde ich aber morgen ein Rausch haben.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür zu, bin ja schon da. War mit Mam in der Kneipe die Geburtstagsrechnug bezahlen. Da gabs natürlich auch noch was zu trinken. Jetzt sauf ich aber mit Euch, ist mir auch viel lieber! Glückwunsch zum 500sten@Onkel!

Tür auf, man hab ich ein Kopf, @Schnauke @Kalso Gott sei dank habt ihr noch mit getrunken, wer weiß ob ich heut noch aufgewacht wäre.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben