Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, heute ist Karfreitag da gibt es Fisch, Fisch und noch mals Fisch.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür zu,

so Jungs werden wir mal dat jute Osterwasser einweihen :drinks: :drinks: :drinks:

Wünsche euch allen frohen Ostern!!!!!!!!!!

Und nich so dolle mit den Eiern spielen :_lol:

Tür auf, der soll mal wieder runter kommen. Man kann sich ja ärgern, aber man muss auch wieder gut sein lassen können... :drinks: ihr beiden!
Schnauke du Zicke, komm wieder her! :DDD

Tür zu, hast ja Recht @Kalso, aber ich kenn mich ja und weiß, dass ich meine ironischen und manchmal auch spitzen Bemerkungen nicht lassen kann. Somit gehe ich natürlich ein hohes Risiko ein, hier ganz gesperrt zu werden.
Aber ehrlich gesagt, Ihr fehlt mir ja auch:dance3: !
Und zur Feier des Tages gibts heute hier für meine Freunde einen "OO" (nicht NullNull). Prost!
Ach so, das ist "OsterObstler :DDD.

Tür zu, hoffe Ihr habt Ostern alle gut überstanden:dance3:!
Hätte fast einen Beitrag geschrieben, für den ich wieder gesperrt worden wäre :whistle2:. Konnte mich gerade noch bremsen. Hatte lange überlegt und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, was es heißen soll, das Board wegst und wegst :JC_hmmm:.
Darauf :drinks:!

Tür auf, braver Schnauke :DDD aber den wollen wir nicht! Zumindest ich nicht. Ich finde auch das deine Angst vor dem Sperren unberechtigt ist. So schnell geht dat hier nicht. :drinks: Fusi geht weiter. P.S. Ostern hab ich ganz nett mit der buckligen Verwandschaft verbracht, bis später...

Zurück
Oben