Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu Faulki! Alle da, aber wir hatten uns etwas versteckt weil wir Angst hatten, Du bringst die Dicke von damals wieder mit.
 
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,

ach Du meinst die, @Schnauke

ddfbadwza.jpg


Und dabei hatte ich die so lieb!!!!!!:drinks::drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, damit Faulkis "Mitbringsel" gleich wieder gehen kann. Übrigens, habt Ihr Franzi gesehen? Wollte schon lange hier sein.
 
Zurück
Oben