Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, keine Bange Schnauke. Mich ham se auch noch nicht rausgeschmissen. Ruhig hier und da nen bischen Biss :D

Zur Not nutzen wir ne ostfriesische IP. :DDD

...Ich finde auch das deine Angst vor dem Sperren unberechtigt ist...

Tür zu, Ihr habt gut Reden, bin schon 2 (zwei) mal gesperrt worden aus nichtigen Gründen. Außerdem kommt mein anvisierter Beitrag von einem Mod. Da heißt es doch auch gleich wieder, dass es hier im Board nicht um Rechtschreibung geht.
Aber Ihr habt Recht, werde weitermachen. Kann ja dann immer noch sagen, Ihr habt mich aufgehetzt :dance3:.
So, habe heute einen anstrengenden Tag, meine Ma wird 70. Den ganzen Tag feiern...

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf, mach das Schnauke! Wann steigt hier die nächste Party? Die Grillsaison hat angefangen...

Tür zu, von mir aus könnte es gleich losgehen:dance3:! Haben wir denn wieder neue Nachbarinnen? Tiffke muss sich mal wieder um unser aller Wohl bemühen. Jetzt aber erst mal schnell ein :drinks:.

Tür zu, schön, vielleicht wird es ja heute Abend mal wieder ne Party hier. Würde mich freuen :dance3::dance3::dance3:!

Tür auf, ist schon reingerollt, punkt 19 Uhr wird angezapft, vorher machen wir noch paar Flaschen auf.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
:drinks:

Tür zu, das Fass ist angestochen, also last uns feiern, bis zu den 1000sten Beitrag dauerts noch.

Zurück
Oben