Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,
hey Schnauke, haste keine Traute mehr Deine Meinung zu sagen? Vergiss nicht, auch weiter öfter mal auf die Kacke zu haun! Auf jeden Fall ist der Vorwurf einer Provokation schon mal am Thema vorbei. Genau das wird einem in der Schule gelehrt um als mündiger Bürger zu gelten. Wat dat wohl für nen komischen Mod war :D
Tür zu
Tür auf
:drinks:

Tür auf,
hey Schnauke, haste keine Traute mehr Deine Meinung zu sagen? Vergiss nicht, auch weiter öfter mal auf die Kacke zu haun! Auf jeden Fall ist der Vorwurf einer Provokation schon mal am Thema vorbei. Genau das wird einem in der Schule gelehrt um als mündiger Bürger zu gelten. Wat dat wohl für nen komischen Mod war :D
Tür zu
Tür auf
:drinks:

Tür zu, danke Hotte:thank_you:!
Bin schon noch ganz schön frustriert da man doch ganz schön gegängelt wird wenn die Beiträge eine ungerechte Zensur durchlaufen. Zumindest bin ich mir sicher, in meinen über 2000 Beiträgen gegen keine Boardregel verstoßen zu haben. Andere weisen in jedem Beitrag auf diese Regeln hin, befolgen sie aber selbst nicht, drohen sogar mit Schlägen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine oft ironischen Beiträge von dem ein oder (und dem) anderen nicht verstanden und somit vollkommen falsch ausgelegt werden. Wie war das doch gleich mit "auf den Schlips getreten..."?
Übrigens, es waren zwei Mods, deren Namen ich aber hier nicht nennen möchte. Vielleicht haben sie ja mal selbst den Schneid, darauf zu reagieren. Nehme auch gern ironische Entschuldigungen entgegen :dance3:.
@Hotte: Werde Dir diese Zeilen auch als PN schicken, könnte ja sein, so ein Beitrag geht am 1. April verloren:whistle2:.

Tür auf, ist der Laden hier jetzt dicht oder sind gerade Betriebsferien? Wäre doch schade oder?

Tür zu,

die Klimaanlage läuft weil es schön warm ist ...

Tür auf, prost Onkelchen :drinks: Hier ist ja nicht mehr viel los, saufen wir einen alleine?

Tür auf, dann schenk ich noch mal ein.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

P.s. Wo ist den eigentlich Schnauke.

Tür auf, der soll mal wieder runter kommen. Man kann sich ja ärgern, aber man muss auch wieder gut sein lassen können... :drinks: ihr beiden!
Schnauke du Zicke, komm wieder her! :DDD

Zurück
Oben