Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf!
Auf dass das schöne Wetter endlich in unser kaltes & verregnetes Schlaaaaaaand kommt :)

Tür zu,

habe gestern einen gesehen auf dem Fahrrad. Kam mir bekannt vor.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nicht böse gemeint mein Freund.

Auf dass das schöne Wetter endlich in unser kaltes & verregnetes Schlaaaaaaand kommt :)

Tür auf,

Tür klemmt gewaltig.

Dem "Vorredner" sein roter Renommeebalken wird ja immer länger.:ja
Na ja wenn man nur nachäffen kann, kein Wunder

Tür zu (man die geht aber auch schwer)!

Übrigens: Wenn die Hexen auf dem Brocken nicht mehr auf dem Besen hocken, sondern ohne Schuh und Socken, lärmen, fetzen oder rocken, dann beginnt, nimm Dich in acht, die Walpurgisnacht!

Wollte auch zum Feuer gehen, aber hier ist es nass und kalt. Trinken wir halt hier was. Prost meine Freunde! :drinks:

Tür auf, na endlich wieder mal paar nette Leute hier. Hatten lange keine Party. Aber meine Franzi braucht jetzt auch nicht mehr kommen, wo sie sich von nem anden hat schwängern lassen :emoticon-0106-cryin. Muss eben Andrea mal kommen, kann ja die Helene mitbringen :dance3:.

Tür auf,

ja Schnauke. Eine Fischerin wollte ich schon immer mal haben:emoticon-0157-sun:

Tür zu,
erstmal die Haue von @Schnauke verdauen, warum nur war doch lieb??:fie:

Tür auf! Das nennst Du lieb gemeint? Am Ende haste die Andrea sogar noch hinter zugezogenen Gardinen für Dich weggesperrt, damit wir sie nicht mal mehr sehen. Lass sie frei und bring sie einfach mit! Sie trinkt bestimmt was mit und wir haben (zumindest optisch, (leider nur)) auch was davon. Der Rest ergibt sich schon :dance3:.

Zurück
Oben