Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, habe mich mit Whiskey auf Temperatur gehalten. Glühwein ist dann morgen zum Frühstück dran. Haben jetzt schon wieder -10 C und es wird zum Morgen bestimmt noch kälter.
Übrigen @Faulkner, ich glaube, die Tür klemmt :emoticon-0136-giggl.

Schnell Tür zu, sonst kommen noch mehr solche Köter ohne Benehmen und ohne Bildung (siehe Rechtschreibung, Satz ohne Verb usw.) hier rein und verschmutzen die ganze Bude. Naja, bestimmt wieder so ein alt bekannter Dussel, der hier im Board nur Ärger machen will. :emoticon-0119-puke:

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf, @Frühling komm doch rein, war ja nicht so gemeint!

Tür zu,

eeh @goku79,
mal ganz vorn kurz die Regeln gelesen und schon kannste mitmachen, wenn man die Regeln einigermassen einhält.

@Schnauke mein Freund, auch bei uns keine Spur von Frühling.
Wahrscheinlich gehen wir dann gleich in den Sommer über.
Habe Tür frisch geölt.

Wo ich die Tür auf machte habe ich gesehen das sie frisch geölt war habe ein paar Blumen an gemalt und poliert damit der Frühling kommt und noch ein Loch rein gebohrt wegen den Wurzeln ist eine große Blume

damit wieder Frieden ist schmeiß ich eine runde für alle

mfg astor2

Tür zu,

@astor2, da lassen wir uns überhaupt nicht bitten,
Für eine Runde sind wir immer zu haben.

@Schnauke müsste noch einen Obstler mitbringen und dann lassen wir das Wochenende ausklingen.

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf,

es muss aber bei einer 1l Flasche bleiben muss morgen wieder Cheffe glücklich machen und die Blume wird durch den Atem welk

sonnst müssen wir von vorn anfangen

mfg astor2

Tür zu,

da haste Pech.
Ich habe nächste Woche Urlaub. Für mich open end:drinks::drinks:

Tür auf, endlich mal wieder Obstler:yahoo:! Prost Leute, wußte schon gar nicht mehr, wie das Zeug schmeckt. Jetzt nur noch das da, geht aber auch!

Tür zu,

bei mir kreiselt es schon muss erst mal Wasser zu mir nehmen und mich zurückziehen und auf den Heimweg die Blumen gießen damit der Frühling kommt

mfg astor2

Zurück
Oben