Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,

Schade für Dich.
Vielleicht doch bei @Schnauke??????

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Tür zu und einen wunderschönen Abend Euch allen! Naja, Ihr wisst ja, warum ich mich erst jetzt melde :dance3:.

Tür auf,

erst mal bisschen :smilie_haus_128:und :fegen:und vor allem den Bild ist nicht mehr aktiv. auffüllen.
In den nächsten Tagen wird ja hier wahrscheinlich etwas los sein.(Geburtstag und so)

Werde auch noch eine
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
bestellen.

Wird dann garantiert eine prima Feier werden!!!!!

Tür zu, und ihn nicht wieder reinlassen. Habt Ihr gehört, meine Franzi ist allein zu haus :dance3:.

Tür auf,

das wäre natürlich grosses Pech für Dich.
Woll'n wir mal hoffen, dass sie im Moment nur ein bisschen durcheinander ist.
Was natürlich bei Deiner Pflege sofort verfliegen wird.

Tür zu, Du sprichst mir aus der Seele. Du hast schon Recht, etwas durcheinander und schwupps, ist die Nummer verlegt. Aber ich denke, sie sucht schon überall danach. Ich will es ihr auch nicht zu leicht machen und sie gleich anrufen. Soll sie ruhig suchen ....

Tür auf,

ruhig bisschen hängen lassen.
Um so schöner wird es dann später.:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov

Zurück
Oben