Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, ne, war die Reiterin :8:. Franzi geht glaube ich bei der Kälte nicht raus :fie:.

Tür zu,natürlich hätten wir dich vermisst, was würden wir nur ohne dich und deine Obstler machen,die sind doch so lecker.

Tür auf, also auf den Obstler kann ich gerne verzichten, da kann ich ja gleich Waschbenzin saufen. Auf Schnauke und seine Smilys natürlich nicht. Stech dat Bierfaß an Onkel!

...auf den Obstler kann ich gerne verzichten, da kann ich ja gleich Waschbenzin saufen.

Tür zu, :punish:für den Waschbenzin! Da hat Dir wohl neulich jemand ein Plagiat oder einen vom Vietschi-Stand untergejubelt. Trink mal einen von mir:yes:!
Für den Rest sage ich Dir danke mein Freund:thank_you:!

Tür zu, "o zapft ists" :drinks: danke onkel! nene Schnauke der letzte war auch von dir und ich erinnere mich noch gut an den Schädelspalter.

Tür auf, Kalso, da hast Du bestimmt durcheinander getrunken und jetzt kannste Dich nur noch an meinen Obstler erinnern und gibst ihm die Schuld :21:.
Morgen muss ich bestimmt wieder Schneeschippen (Bitte das Bild anklicken!):

Tür auf, Kalso, da hast Du bestimmt durcheinander getrunken und jetzt kannste Dich nur noch an meinen Obstler erinnern und gibst ihm die Schuld :21:.
Morgen muss ich bestimmt wieder Schneeschippen (Bitte das Bild anklicken!):
Tür auf, solche Sachen passieren wenn man zuviel Obstler trinkt:24:

Tür zu, da ja gerade eine Umfrage zum "Best Member" läuft, möchten wir hier ja schon mal die Vorbereitungen für die Party treffen. Ich besorge Glühwein, Obstler (für Kalso:DDD) und Buletten mit Bautzner Senf. DO kümmert sich ums Bier und Tiffke um ein erotisches Rahmenprogramm :dance3::dance3::dance3:. Seid Ihr damit einverstanden?

Tür auf,das Fass ist unterwegs,war schwer die Wirtin von der Brauereigaststätte dazu zu übereden mir am Sonntag ein Fass zu liefern,aber nach dem der Wirt weg war habe ich alle Register meiner Überredungskünste,gezogen, ich sage euch die Frau hat Ausdauer. IMG Removed

Zurück
Oben