Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, das ist lieb von Dir Tiffke, dass Du Dein Zimmer zur Verfügung stellen würdest. Mache ich aber auch. Naja, das Fest steigt spätestens nächstes WE, aber etwas üben müssen die "Hühner" ja auch. Mach morgen früh gleichwischen1:fegen:staubsaugen1:staubwedel:, da können sie kommen :dance3::dance3::dance3:.
Jetzt aber endlich :drinks:!

Tür zu, nabend da bin ich wieder:16:. Als ich erfahren hab, das ich mich um ein Rahmenprogramm kümmern soll, bin ich schnell mal los, um ein paar "Hühner" zu organisieren.
Die "Hühner" würden sich gerne um unsere Gäste kümmern, haben sie mir versprochen:good:. Aber als Gegenleistung mußte ich ihnen Unterkunft für die Nacht versprechen. Da hab ich natürlich gleich an Schnaukes und mein Zimmer gedacht.:41: Is ja nur zum pennen:3:. Hoffe ihr seit mit der Lösung einverstanden. @schnauke, du doch auch, oder:yes3:? Allerdings müßte ich noch einen genauen Termin mit Uhrzeit wissen wann die :party: steigen soll.

Tür auf, die 2 Markierten sind die zbv

Tür auf, Kalso kümmere Dich bitte mal um die Tür!
Wer ist denn hier markiert und was ist zbv? Sorry, liegt bestimmt am:drinks:, dass ich mich nicht reinfinde.

Tür zu,@ Kalso kannst du dich auch um das Licht kümmern,ich möchte nicht noch mal die dicke Nachbarin mit einem Fass verwechseln,die hat mir eine kräftig geknallt.

Tür auf, die Tür ist seit gestern kaputt, der Schnauke hat immer dagegen getretten als er gesperrt wurde.

Zurück
Oben