Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, komm rein KK und nimm Dir ein Bier!
Mich hat übrigens der Getränkehändler :telephone:. Er ist froh, dass wir auf Fassbier umgestiegen sind. Er hatte das Kästenschleppen schon lange satt und sagte, dass sich das bei uns bei dem Umsatz schon lange angeboten hat. Auch in der Garage ist wieder mehr Platz. Aber ehrlich mal, das "Plopp" fehlt mir schon etwas :yes:.

Tür zu, :punish:....................... mache mich fit, könnte doch sein, Franzi oder ne Nachbarin kommen :3:.

Tür auf; ......mit franzi und der nachbarin macht das fit sein richtig sinn:35:
und mit einer roten :53: darst du dann auch an......
die vielen fässer die hier rein gerollt werden:3:

Tür zu, @schnauke die Nachbarinnen haben :telephone:und kommen morgen schon wieder:dance3:. Haben gefragt ob wir sie vom Flughafen abholen kommen:8:. Hab gesagt das ICH komme und dich erst fragen muß.
Was meinste hast Bock mitzukommen, könnte noch ganz lustig werden:yes:.

Tür zu, ich füll mir mal eins zum mitnehmen in ne Flasche ab :65:

Tür zu, da kannst du wenigstens gut schlafen onkel. Morgen wird wischen1 die Nachbarinnen kommen wieder.

Tür zu, @schnauke die Nachbarinnen haben :telephone:und kommen morgen schon wieder:dance3:. Haben gefragt ob wir sie vom Flughafen abholen kommen:8:. Hab gesagt das ICH komme und dich erst fragen muß.
Was meinste hast Bock mitzukommen, könnte noch ganz lustig werden:yes:.

Tür auf, @Tiffke klar komm ich mit:dance3:. Bitte aber nicht mit den Mädels über den Weihnachtsmarkt, habe erst mal genug vom Glühwein :31:. Aber dazu werden die hoffentlich eh keine Lust haben, wo sie doch aus dem :hell Süden kommen. Ob die uns gleich ihre Bräune zeigen wollen :yahoo:?
Aber wie Kalso schon sagt, müssen wir vorher noch kräftig wischen1.

Zurück
Oben