Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,Neue Frauen gibs hier nicht,da musst du zu ein Forum für Partnervermittlung. :4:

TÜR ZU ; will ja keine neue, nur eine die bier holt.....

kann man im hooters auch bier ausgeben????????????????:29:
hooters= mit anstand wird im fett gebraten---auf bier da kannste lange warten.....

Tür auf, na dann verbessern wir die Statistik noch etwas , Prost:drinks:

Tür auf,für so viele User rolle ich sogar 2 Fässer in die Kneipe.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür zu, hallo schnauke das war ja eine richtig tolle wiedersehensfeier mit den Damen, oder?:9:
Aber sag mal, warum biste den heut zuhause? Dachte du hättest dich mit der Nachbarinn gut verstanden.:3: Hattest doch kein Stress mit Ihr? Wollen wir heut abend wieder rübergehen? :dance3:Die Blumen müßen wieder gewässert werden:24:

Tür auf, ja war ein toller Abend, aber ich dachte, wir wollen das hier nicht so breittreten. Weißt doch, wie anderen wieder neidisch sind:secret:.
Bin Vormittag zurück um hierwischen1.

tür auf, schnauke ich glaube nicht das du genau weißt, was ein hooters ist.
glaub mir....du würdest es lieben :D

tür auf, schnauke ich glaube nicht das du genau weißt, was ein hooters ist.
glaub mir....du würdest es lieben :D

Tür zu, ne, leider noch nie persönlich kennengelernt:fie:. Bin aber für (fast) alles offen :yes:. Am besten, wir gehen uns gleich heute Abend eins ansehen. @Nasher: Schick doch schon mal ein Bild von der Bedienung!

tür auf, ich hoffe das reicht dir hier
falls nicht, sag einfach bescheid und du bekommst mehr :D

Zurück
Oben