Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

tür auf, ich hab meine meinung geändert und habe jetzt fest vor, aus der kneipe ein hooters restaurant zu machen.
ich hoffe das dies in eurem sinne ist :D

Tür zu,Neue Frauen gibs hier nicht,da musst du zu ein Forum für Partnervermittlung. :4:

Tür zu, da muss ich aber widersprechen! Die Nachbarinnen kommen ständig gucken, wenn sie nicht gerade im :hellUrlaub sind. Und bei den Vermietern in der Umgebung ist ständige Fluktuation stets vorhanden :yes:. Außerdem, wer redet denn von Partnern :DDD?

tür auf, ich hab meine meinung geändert und habe jetzt fest vor, aus der kneipe ein hooters restaurant zu machen.
ich hoffe das dies in eurem sinne ist :D

Tür auf, da mußte ich doch gleich mal nachsehen:

"Hooters ist eine weltweit agierende mit Angeboten wie und Chicken Wings. Im Gegensatz zu -Ketten ist Hooters jedoch kein , sondern gehört dem so genannten der Systemgastronomie an, das heißt, Speisen und Getränke werden am Tisch serviert und es ist eine relativ lange Verweildauer des Gasts im Lokal beabsichtigt."

Ich denke, wir lassen es, wie es ist: Bier vom Fass, Essen vom Pizza-Service und jeder gibt mal ne Runde. Sonst wollen evtl. noch die eigenen Weiber mitkommen :agree:.

Tür zu, mit der eigenen Frau zu Hooters gehen, würde ich nicht empfehlen. Das kann nur Stress geben bei der Arbeitskleidung.

Tür auf, jetzt traut sich schon keiner mehr her :O. Naja, hoffentlich kommt noch jemand. Ich muss jetzt erst mal mit Tiffke die Nachbarinnen abholen :dance3:. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange am Flughafen :Laie_93:.

Zurück
Oben