Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, nabend Leute, bin gerade rein und habe Durst! "Plopp"! Gibts was Neues? Habe gehört, hier soll ne Kneipe her? Prima Idee, da können wir das Bauvorhaben gleich mit dem Pool (Franzi :8:) verbinden :dance3:.
Aber egal, jetzt erst mal ein Pils! (Geht ja immer noch auf Kalsos Kosten :24:)

Tür auf, ne, das kann es nicht sein. Evtl. Nachbarin kennengelernt :D? Vielleicht braucht er auch mal ne Auszeit :105:.

Tür zu, hierher laufen bei der Kälte, macht mir Bitte nen Glühwein

Hallo

Tür auf. versteh das zwar noch nicht ganz aber ich sag mal Prost bei einen Kalten Pupen Schulzes Schwarzes:-)aha dann sag ich mal es muss wass kaltes in den Raum

Gruss der Hexer0111

Tür zu und komm einfach rein! Wir verstehen das doch auch nicht mehr, aber die meisten kommen wieder, stimmts Teschno:1:? "Plopp"!

hexer ganz einfache Regeln:
1. auf Tür auf / zu achten, sollte immer abwechselnd da stehen
2. irgend ein Mist schreiben wie wir
3. Willkommen im Club!

hexer ganz einfache Regeln:
1. auf Tür auf / zu achten, sollte immer abwechselnd da stehen

Tür zu, oder wir schaffen uns doch mal ne Drehtür an, da brauchen wir uns darauf nicht zu konzentrieren. Kann ja mal sein, man hat zuviel :drinks: und es geht einem :31:.
Zur Begrüßung gibts auch mal nen Ouzo, lag in der Garage neben der Schaufel, habe dann aber lieber den Ouzo genommen :good:.

Zurück
Oben