Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, durch diese kalte hose wird er kommen und dann vom pfad des dufts benommen.

Tür auf, nix Kneipe, es bleibt so wie es ist, ansonsten bekommt der Nasher von uns :punish: schlaft schön

Tür zu, ebenso! Gute Nacht, komme morgen (heute) auch erst spät. Vielleicht klappt es ja im Büro mal wenn die Kunden nicht zu aufdringlich sind :15:.

Tür zu, moin Jungs (und Mädels)! Bin extra zeitig auf und habe hier mal wieder kräftig staubsaugen1undwischen1. Das sah ja aus hier, die "Neuen" sind eben noch nichts gewöhnt:yahoo:!
Beim :fegen:hab ich unter dem Sofa einen Slip gefunden, Tiffke hast Du ne Ahnung, wem der gehören könnte? Von Franzi kann er nicht sein, ihr wäre er zu klein :39:.
@Kalso, was macht die Tür?

Tür auf, moin schnauke, muß mich hier nach meiner abwesenheit erstmal wieder durchwühlen:JC_hmmm:. Hab mir soviel Mühe mit der Tür gemacht aber wenn die Beschläge auch nicht benutz werden, ist das kein Wunder:2:. Das mit dem Slip hättest auch ein wenig :secret:fragen können. War ein Geschenk von der Nachbarin bevor die im Urlaub gefahren sind. Als Andenken, verstehst. Die sind ja schließlich 2 Wochen weg und das ist ganz schön lang:9:. Kannst mir den ja unauffällig mal zurückgeben:yes:. Machst deine Arbeit hier mit:fegen:, staubsaugen1und wischen1übrigens ganz gut. Wenn du Lust hast, darfst das öfter machen.
So will erstmal vor die Tür ein wenig Schnee schaufeln. Die Schaufel müßte ja nach dem Betrieb der letzten Tage frei zugänglich sein.
Also bis später und bereitet den Glühwein schonmal vor:drinks:.

Zurück
Oben