Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Dann haste wat vergessen:-) Man du hast die Tür nicht zu gemacht wat mach ick jetzt?

Tür zu, Die alte Pennt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf, nicht so schlimm, manchmal klemmt das alte Ding. Aber haste mal die Beschläge gesehen :good:?

Tür zu bevor du ihn mir hingestellt hast aber als ich wiederkamm schau wat mit Katze los ist, man gibt dit Ärger

IMG Removed

Türzu, war nur mal schnell im Keller und schon ist hier die Hölle los

Tür auf, naja, die "Neuen" sind noch nichts gewöhnt und wie das ausgeht, haste ja gesehen. Morgen wieder kräftigwischen1.

Tür auf, Ich werd mal jetzt Schlafen gehen, denn Frau will noch die Rute, denn bis 24. ist ihr zu lange, bis denne. Der Hexer0111

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür zu, @Hexer, siehste, die Tür klemmt wieder:21:. Schlaf Dich aus, morgen mußte uns helfen :fegen:,staubsaugen1und wischen1.

Tür zu, und iss denn wie Opa schon sagte: esst und trinkt, da wächst das Dink.

Zurück
Oben