Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, wir trinken jetzt mal ne Runde Glühwein, müssen uns ja auf den Weihnachtsmarkt vorbereiten. Vorsicht, ist doch heiß!

Tür auf, Glühwein ist gut, friert man im dunkeln eigentlich schneller als im hellen ?

Tür zu, zu (das Ding hängt schon wieder), geht doch klar, ohne Schuß gibts den Glühwein hier gar nicht. @Techno: Ich glaube, man friert im Dunkeln schneller, weil da steht man ja auch länger am Glühweinstand :3:.

Tür auf, muss ins Bett. Habe mich noch nicht an den Glühwein gewöhnt :wacko:.
Morgen mal bitte den Handwerker :telephone: wegen der Tür.
Gute Nacht @all und schlaft schön!

Tür auf, na ihr seit mir so welche.:punish: Die Handwerker sind da, wollen die Tür mitnehmen und in der Werkstatt reparieren! Da ihr noch alle am pennen seit, hab ich gesagt die Tür bleibt erstmal hier.:13: Wo es doch draußen so kalt ist. Wollen sich nachher noch mal melden wie wir uns entschieden haben. Wollt das nicht alleine Entscheiden, müßen uns die Kosten ja schließlich teilen für die Reparatur.:yes3: Also sagt Bescheid was ihr meint, denn wenn sie die Tür mitnehmen haben wir nichts mehr zum auf- und zumachen.
Ach übrigens schnauke, hast du die Flasche Rum alleine leergemacht??:3:

Tür auf, ich habe die Tür repariert, das Geld für die Handwerker können wir lieber in :drinks: anlegen.

Zurück
Oben