Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, wo hast Du eigentlich die massiv goldenen Türgriffe organisiert ?
Die waren doch vorher nicht dran ?:D

Tür zu (Tür auf, Tür zu, Tür auf), man die ist ja geil. Klemmt ja gar nicht mehr und die Griffe :good:. Da kommt man spät vom Job und will schnell auf ein :drinks: und rennt fast vorbei! Danke Kalso!
"Plopp" und "Prost"!

Tür auf, die sind vom LKW gefallen, muß aber uns bleiben :42:
Tür zu, wen der Fahrer nicht aufpaßt, selber schuld. Hätte die auch von der Straße aufgehoben.:65: Hast alles richtig gemacht Kalso.:good: Übrigens die Garage ist wieder aufgefüllt. Der Getränkefahrer fragte, ob hier ne riesige :party:stattgefunden hat? Hab so getan als ob ich ihn nicht verstehen würde.:wacko1: Also bis später "plopp" :drinks:hab mir eins mit reingenommen.

Tür auf, das mit dem "vom LKW gefallen" hast du nicht richtig verstanden, aber egal, erst einmal ein :drinks: Wer möchte noch eins?

Tür zu, Kalso du müßtes doch wissen das ich ALLES verstehe. Deshalb mein Smiley hinter aufgehoben. Hab meins aus und würde noch eins nehmen. Gehst du zur Garage und bringst mir eins?

Zurück
Oben