Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, alle herkommen und gemeinsam :drinks:! Klärt mich mal auf, finde mich gar nicht rein! Hat das was mit Fußball zu tun? Da gehts mir nämlich wie Teschno, Null-Ahnung. Laßt uns lieber über die Nachbarinnen herziehen!

Tür auf, mir ist immer noch ganz heiss, aber ich werde tiffke noch einmal verzeihen
Tür auf, Dank dir kalso. Hätt ich ja selber drauf kommen müßen. Aber schnauke und teschno, das is doch 1. Männerthema und dann kommen erst die Nachbarinnen. Können uns ja nicht nur über die weib.. unterhalten.:13:
So, habt ihr alle aus, ich geb noch einen :drinks:

...das is doch 1. Männerthema

Hoffentlich ernte ich jetzt nicht Eure Missgunst, aber bei mir ist Fußball gar kein Thema. Kann ich trotzdem noch mit Euch :drinks:? Mache auch staubsaugen1, wischen1 und :staubwedel:mit Teschno, wenn Ihr wieder Fußball gucken müßt :dance3::dance3::dance3:.

:drinks:na denn, Schnauke und ich können ja gerne bei Fussball mitreden, könnte nur bisschen chaotisch werden

Zurück
Oben