Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, weg mit dem kalten Kaffee, her mit dem kalten Bier :drinks:

Tür auf, nabend Leute, bin gerade rein und habe Durst! "Plopp"! Gibts was Neues? Habe gehört, hier soll ne Kneipe her? Prima Idee, da können wir das Bauvorhaben gleich mit dem Pool (Franzi :8 verbinden :dance3:.
Aber egal, jetzt erst mal ein Pils! (Geht ja immer noch auf Kalsos Kosten :24

Tür zu, prost Schnauke, aber sicher ein Mann ein Wort :drinks:

Tür auf, Prost Kalso und die anderen. Weiß ich doch, dass auf Dich Verlass ist!

Tür zu, laß es dir schmecken bevor Nasher hier Eintritt nimmt.

Tür auf, dachte, Nasher schaufelt schon fürs Fundament. Schaffe ihm dann auch ein Pils.

Tür zu, ich frage mich warum teschno nicht mehr rein schaut. Saufen wir zuviel?

Tür auf, ne, das kann es nicht sein. Evtl. Nachbarin kennengelernt ? Vielleicht braucht er auch mal ne Auszeit :105:.

Tür zu, hierher laufen bei der Kälte, macht mir Bitte nen Glühwein

Hallo

Tür auf. versteh das zwar noch nicht ganz aber ich sag mal Prost bei einen Kalten Pupen Schulzes Schwarzesaha dann sag ich mal es muss wass kaltes in den Raum

Gruss der Hexer0111

Tür zu und komm einfach rein! Wir verstehen das doch auch nicht mehr, aber die meisten kommen wieder, stimmts Teschno:1:? "Plopp"!

Tür auf, Prost
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hexer ganz einfache Regeln:
1. auf Tür auf / zu achten, sollte immer abwechselnd da stehen
2. irgend ein Mist schreiben wie wir
3. Willkommen im Club!

hexer ganz einfache Regeln:
1. auf Tür auf / zu achten, sollte immer abwechselnd da stehen

Tür zu, oder wir schaffen uns doch mal ne Drehtür an, da brauchen wir uns darauf nicht zu konzentrieren. Kann ja mal sein, man hat zuviel :drinks: und es geht einem :31:.
Zur Begrüßung gibts auch mal nen Ouzo, lag in der Garage neben der Schaufel, habe dann aber lieber den Ouzo genommen :good:.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…