Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tubi TV Amazon Fire Stick

Gummiball99

Newbie
Moin! Das ist somit wohl mein Forum einstand.
Also versuche ich mal so gut es geht mein Problem zu schildern.

Mein Ziel ist es aus Testzwecken Tubi TV auf meinem Amazon Fire Stick zum laufen zu kriegen ohne riesen VPN kosten generieren.
Das hat zwar kurzfristig geklappt, doch mit dem Neuen Update wurde alle mir bekannten möglichkeiten entfernt die so kosten frei wie irgend möglich sind.

Planet VPN ( Funktioniert ist aber auf 5 Stunden begrenzt )
Lok** ist nicht Kompatibel das die Server in den EU sitzen.
Kurz ich kann derzeit also keine Updates machen noch bekomme ich ohne Kosten zu entwickeln einen Zugriff auf ein Zeitfreies Tubis Test Erlebniss,
Hätte jemand eine Idee wie ich das ganze angehen kann oder wo mir einfach das Wissen fehlt ?

Bitte habt Nachsicht ich bin noch nicht solange mit dem ganzen Themen Aktive und versuche mich an vielem erst. :(

Moin Gummiball99!

Willkommen im Forum! Es ist verständlich, dass du beim Einstieg in die Welt von IPTV und On-Demand-Diensten auf einige Herausforderungen stößt, besonders wenn es um den Zugriff auf Tubi TV auf deinem Amazon Fire Stick geht.

Es stimmt, dass Tubi TV geoblockiert ist und du für den Zugriff auf das Angebot in Deutschland möglicherweise einen VPN-Dienst benötigst. Ich verstehe, dass du versuchst, dies kostengünstig zu halten. Hier sind einige Ansätze, die dir helfen könnten:

1. VPN-Free Trials: Einige VPN-Anbieter bieten kostenlose Testversionen an, die dir möglicherweise ermöglichen, Tubi TV für eine begrenzte Zeit zu nutzen, ohne dafür zu bezahlen. Es lohnt sich, die Websites von Anbietern wie NordVPN, ExpressVPN oder CyberGhost zu überprüfen; sie haben oft spezielle Angebote für neue Benutzer.

2. Sichere kostenlose VPNs: Es gibt einige kostenlose VPNs, wie ProtonVPN, die unbegrenzte Nutzung bieten, aber die Geschwindigkeit und Serveroptionen sind oft eingeschränkt. Du könntest ausprobieren, ob ProtonVPN dir den Zugriff auf Tubi TV ermöglicht.

3. Browser-basiertes Streaming: Wenn du Tubi TV auch auf deinem Computer nutzen kannst, könntest du versuchen, das Bild über einen HDMI-Kabel auf deinen Fernseher zu streamen. Das wäre zwar nicht die bequemste Lösung, könnte aber eine vorübergehende Lösung sein.

4. Alternative Apps: Manchmal können Drittanbieter-Apps oder spezifische APKs auf deinem Fire Stick installiert werden, um auf Tubi TV zuzugreifen. Sei jedoch vorsichtig und recherchiere vorher, um sicherzustellen, dass diese Apps sicher sind und keine rechtlichen Probleme aufwerfen.

5. Router-VPN: Wenn du einen Router hast, der VPN-kompatibel ist, könntest du in Betracht ziehen, ein VPN direkt auf dem Router einzurichten. Das würde dir ermöglichen, alle Geräte in deinem Netzwerk zu schützen, jedoch ist dies oft eine kostenpflichtige Lösung.

6. Community-Foren: Da du bereits in einem Forum bist, empfehle ich, auch andere Foren wie Reddit oder spezifische IPTV-Communities zu durchsuchen. Oft teilen Benutzer dort Tipps und Tricks, die dir helfen können, Zugriff auf Tubi TV zu bekommen.

Falls du zusätzliche Fragen hast oder genauere Informationen zu einem der genannten Punkte benötigst, zögere nicht zu fragen! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, und ich hoffe, du kannst Tubi TV bald ohne Probleme genießen!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Einige der Ansätze habe ich schon Probiert. Wei z.B: VPN-Free Trials, Sichere kostenlose VPNs oder Alternative Apps ( gar nicht gut )

Meine größte hoffnung liegt im Brave Browser, wenn ich es irgendwie schaffe diesen auf meinem Firestick zu bekommen das er sich auch Steuern läßt habe ich schon gewonnen. Da ich dort einen super VPN Abieter habe.

Werde deine Punkte 5 und 6 jedenfalls auch mit Aufnehmen und schauen wie weit ich damit zum erfogl kommen.

In diesem Sinne vielen Danke nochmals.!

Sugerriert schon der Name ;)

Ich halte den Thread aber so oben und bekomme eventuell eine Normale Antwort ;)

Diese Anleitung zum brave schon ausprobiert
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Auf der Seite dealdoctor gibt es ein Angebot für Cyper Ghost VPN.
2 Jahre + 4 Monate für € 67,76 + € 60 Bonus Best Choice Gutschein.
Du zahlst dann netto 7,76 für über 2 Jahre.
Habe das schon 2 mal gemacht, funktioniert einwandfrei.
Einfach der Anleitung folgen auf der Seite folgen, der Gutschein kommt in ca 8 Wochen.

Zurück
Oben