Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTS Stimme lässt sich nicht aktivieren!

Katsuni

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich hab ein (kleines) Problem mit den TTS-Stimmen.

Doch zuerst ein paar Info´s: Becker Z200 mit Speicherkarte und Transit 50 SR2 Software. Läuft prima!!!

Doch jetzt wollte ich die TTS-Stimme Anna aktivieren, ich kann sie zwar anklicken und sie sagt dann auch einen Text,

aber wenn ich aus dem Menü wieder raus gehe ist die Stimme wieder weg und die vorher alles gesagt hat ist wieder aktiv.

Ich schaffe einfach nicht das Anna aktiv bleibt.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!!!

VG Katsuni
 
AW: TTS Stimme lässt sich nicht aktivieren!

Hallo Mark099,

von hier woher sonst?

VG Katsuni
 
AW: TTS Stimme lässt sich nicht aktivieren!

OK, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Welches Angebot verwendest du, Link und Post Nr.
 
AW: TTS Stimme lässt sich nicht aktivieren!

Hallo Katsuni,

eben genau deshalb, damit man sieht was Du gelden und installiert hast.
Das ist eine der ersten Versionen die und gecrackt zur Verfügung stand und dort ist eventuell
das TTS noch nicht ganz sauber integriert. Diese Version wurde von Jomar59 zur Verfügung gestellt
und da kann es sein das TTS noch nicht vollständig arbeitet.

Nimm die Software aus dem Post#6 von mir.
Das ist die Software die von Mark099 angepasst wurde ujd dort sollte auch das TTS vollständig
intergrieret und vorhanden sein. Du kannst davon ausgehen wenn es von Mark099 gemachjt wurde
dann funktioniert dies auch weil er bevor er es hochläd und anbietet auch getestet hat.

Aber bitte etwas Geduld der Download ist zur Zeit nicht erreichbar, bin aber dabei es neu hochzuladen
damit es wieder geladen werden kann das dauert halt nur etwas. Schau immer wieder mal rein, es wird
in den nächsten Stunden oder nächsten Tagen wieder aktive sein.
Allerdings die Mirrors sollte gehen.
 
Hallo Waasol,

Danke für die Antwort, werde es runterladen sobald es geht.

VG Katsuni

- - - - - - - - - -

Hallo Mark099,

nicht direkt beleidigt sein!!! Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe es nicht gewusst, dass bei der Software das TTS nicht geht. "Deshalb die Frage"

VG Katsuni

Abschließender Bericht!!!

Habe mir die Software mittlerweile runtergeladen und neu befüllt. GPS und TMC musste ich noch anpassen bzw. übernehmen.

Nach dem ersten Test "es läuft" mit TTS-Stimme

Zum Abschluss muss ich noch sagen: "Klasse Arbeit Mark099"

VG Katsuni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben