Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

annimaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Bei meinem Primo 1.1 funktioniert TTS nicht. Ich kann im Menü die TTS Stimmen anwählen und anhören, sie bleiben aber nicht gespeichert. Wenn ich dann auf Zurück tippe, ist die alte Stimme wieder drin. Mas mache ich falsch?
 
AW: TTS geht nicht

Hallo, annimaus, das selbe Problem habe ich auch, ich komme ebenfalls nicht weiter.
 
AW: TTS geht nicht

Bei mir geht es jetzt. Habe die TTS Files aus meinem iGo 8.3.4 genommen. Damit klappt es.
 
AW: TTS geht nicht

Hallo annimaus,

ich denke da fehlt bei Dir noch was.
Da gibt es drei Dateien Hidden_TTS-log-common_PPC2003.nng
Hidden_TTS-log-deu-langcommon.nng
Hidden_TTS-log-deu-langcommon-PPC2003.nng
und die Datei VAUTOV5.dll
diese Dateien sollten alle im Root von iGO-Primo liegen und natürlich der Ordner tts-log und dann sollte das funktionieren, schau aber ob im Ordner tts-log alle Dateien von Katrin und Stefan vorhanden sind gleich es mit der alten Version ab.
Denke dann wird es wieder funktionieren.

Gruß
Waasol
 
AW: TTS geht nicht

Ich habe das ähnliche Problem. Wenn ich bspw. die Steffi oder Katrin (TTS) anklicke, höre ich sie klar und deutlich. Bei 'Zurück' beendet Primo.
In der crash.txt steht:

WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \Interner Speicher\Primo\MobileNavigator.map not found):

Es ist auch keine Datei dieses Namens vorhanden
 
AW: TTS geht nicht

Hallo SomTop,

schau mal in den Post #3 dort hat annimaus geschrieben das es nun klappt, frage sie doch mal was sie genau gemacht hat, obwohl es steht dort eigentlich schon..

Gruß
Waasol
 
AW: TTS geht nicht

@ Waasol:
Besten Dank fuer deine Tipps! Auch ich habe die files von IGo 8.3.x genommen, dort klappt es auch. Ich denke auch, dass es ohne die nicht geht und ich auch nicht mal eine Stimme beim Auswahlmenue hoeren koennte. Seltsam ist auch, dass sich Primo dann einfach bei 'zurueck' verabschiedet.

@ Annimaus
Hast du etwas anderes als mit IGO 8.3 gemacht? Bin fuer jeden Tipp dankbar! Kannst du vielleicht eine Verzeichnisstruktur posten?

TIA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben