Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Nochmal zu meiner Frage zurück, bitte.
Wenn die Karte tatsächlich ein Fake ist, kann ich damit dann noch irgendwas anfangen?
Gibt es möglichkeiten, den FakeCheck vor dem Update zu umgehen oder das Ding sonstwie zum Laufen zu bringen?
Danke
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo,
ich bin neu hier und habe ähnliche Probleme.
Habe meiner Tochter in der letzten Woche ein DSI XL gekauft, weil ihre Freundinnen auch kein DS lite mehr haben. Habe nun auch eine neue TTDSi Karte gekauft. Fakecheck auch bestanden, von innotrend. Habe nun die Karte entsprechend der Anleitung aufgespielt.
Wenn ich das Update im DS lite ausführen will, kommt immer die Meldung:
TTI 1.4 Firmware Upgrade
Loading........
No Need Upgrade
Und im Deckel erscheint die Meldung: TTDSi Symbol mit der Aufschrift REAL
Stecke ich dann die Karte in den DSI XL erscheint auch das Symbol Star Wars Lethal Alliance Ubisoft.
Gehe ich dann auf Start erscheint folgende Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszustellen. Bitte lies die Nintendo DSI-Bedienungsanleitung, um weitere Inforamtionen zu erhalten.
Hatte auf dem DSI die Firmware 1.4.1E.
Mein Sohn kam heute aber auf die glorreiche Idee, ein Softwareupdate durchzuführen, könnte heulen. Habe jetzt 1.4.3E drauf. Denke mal, dass ich die karte jetzt gar nicht mehr zum laufen bringe, oder?
Bin für jede Hilfe dankbar, da die Karte ein Geburtagsgeschenk für meine Tochter sein sollte. Hatte die alte TTDS bereits in ihrem alten DS lite.
Lade ich Spiele auf die neue TTDSi Karte, laufen diese aber im Alten DS lite.
Gruß Torsten
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Folgende Module laufen noch NICHT mit der FW 1.4.3:

- Acekard 2i
- DSTTi
- EX4i
- EZ-Flash Vi
- iEDGE
- iSmart MM
- iSmart Premium
- iPlayer
- M3i Zero

Deswegen rate ich immer von einem Update ab. Heisst also warten bis es für die Module neue Soft gibt. Ich glaube aber das es für das DSTTi Modul keine neue Soft für die FW Version geben wird.

Am besten nach einem neuen Modul umschauen. Von folgende Modulen weiss ich das sie laufen:

Supercard Familie
Supercard DSTWO
Supercard DSONEi und mini
iSmart MM
iPlayer
Cyclo iEvo (nur im DSi Modus)
Supercard DSTWO
R4i (rote Verpackung mit der Inetadresse r4i-sdhc.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo,
habe die TTDSi-Karte umtauschen können. Habe gestern die Supercard DSTWO erhalten. Software drauf und alles funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Supercard nur schwer wieder aus dem Slot herausgeht. Ich hoffe mal, dass es sich noch gibt. Ist sonst eine richtige Fummelarbeit.
Viele Grüße
Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben