Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software & Anleitung für DSTTi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software & Anleitung für DSTTi

yeahhhhh danke an all
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Wir haben siet ein paar Tagen einen Nintendo DSi. Bin seit Tagen auf der Suche nach einer Flashcard und bin jetzt auf DSTTi gestoßen, wie sind so die Erfahrungen mit dieser Karte ?
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Meine Empfehlung geht hin zur M 3 i Zero! Schau dir doch mal diesen

THREAD

oder diesen

Thread an!

Es gibt davon noch mehrere in diesem Bereich. Es ist mir aber zuviel Arbeit im Moment diese alle zu suchen und hier zu posten.

Lies dich einfach mal hier in diesem Bereich durch!!!
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Danke für deine schnelle Antwort. Werde mir das mal angucken... es gibt ja so viele verschieden auf dem Markt, da kann man sich schlecht entscheiden ;-)
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo,das Herunterladen ist ja kein Problem, das entpacken auch nicht,aber meine DSTT(i) enthält kein Root" Verzeichnis ihrer Micro SD Karte.
Habe einfach erst die haupte Software und dann die 3 Dateien von dem Upgrade rüberkopiert.Wenn ichs NSDi XL anmache,erschein Sys file Loading und er läd und läd,aber kommt nicht weiter.Ich weiß nicht was ich nicht alles schon versucht habe.Das blöde ist noch, dass mein Pc nicht immer die Microkarte im Lesegerät erkennt.WErde noch wahnsinnig hier.Fahre bald nächste Woche mit meinem Sohn weg und das NIntendo geht nich:wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine aktuelle Anleitung und eine aktuelle Software für den DSI XL. Bei mir funktioniert es nicht so wie Bastisdad es beschrieben hat. Habe ein DSTTi Modul

Danke...
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo du mußt mal schauen welche Firmware dein XL hat. Wenn er die 1.4.1E hat funktioniert die DSTTi nicht. Ansonsten passt die Anleitung schon.
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Wo finde ich die? Bin Neuling :emoticon-0111-blush
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Aber auch ein Neuling sollte in der Lage sein, die Bedienungsanleitung zu lesen!!!
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Welche Firmware brauche ich denn, habe keine mehr drauf da es mit der Firmware DSTTi V1.17a07 Deutsch 7z
nicht gefunzt hat....




 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

DSTTi und FW. 1.4.1e funktionieren wieder sehr gut.

Habe meinen DSi ausversehen auf die aktuelle Firmware 1.4.1e geflasht, so das die DSTTi-Karte gesperrt war. Mit dieser Anleitung kann Jedermann die Karte wieder zum laufen bringen. Man benötigt dazu aber definitiv einen DSi-Lite. Das Ganze ist sehr simpel:

1. FW. 1.4.1-1.4.2 auf die MicroSD-Karte kopieren
2. TTMenu 1.17 od. 1.17a2 auf die MicroSD-Karte
3. DSTTi-Modul mit SD-Karte in den DS-Lite schieben
4. Firmware flashen (siehe Video)
5. Karte in DSi stecken - funzt prima.

- Wenn´s Probleme gibt, dann noch die aktuelle TTi-141Checkv.3.0 drauf.
- bei mir geht die Karte wesentlich schneller ab, wenn ich sie zuvor mit 32KB-Clustergröße formatiere (bei FAT32).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo,

was ist wenn man keinen DS Lite hat????

Wie bekommt man ihn dann zum laufen???


Danke...
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

@tajamani: Zur Zeit absolut keine Chance. Ich hatte selbst auch keinen "Lite", den kann man sich doch von irgendeiner Person (Bekannter, Schüler, Jugendlicher, Kumpel, Freundin....), welcher den hat, ausleihen? Die Sache ist dann auch in 10 Minuten passiert, dann bekommt der DS-Lite-Besitzer sein Gerät wieder anständig zurück. Ich habe zum Glück ´ne recht große Verwandschaft, da gibt es sämtl. Geräte zur Auswahl.
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo Leute.
Bin hier in eurem Board zwar ers neu angemeldet aber habe schon öfters mit eurer Hilfe Probleme gelöst.

Ich habe mir vor Tagen das DSI Forum angeschaut und entschlossen eine DSTTi zu erwerben.
Diese hier:
IMG Removed
Ich besitze eine NDSi XL mit der FW 1.4E. Er wurde erst vor kurzem erworben.
Wenn ich nun die Files von der HP der DSTTi auf die SD karte kopiere (v.1.18 oder v.1.17a12 beide German) und die in den DS stecke, kann ich das Menu bei ersten mal ohne Probleme starten. Jedoch wenn ich dann eine Rom laden möchte (auswähle) kommt im oberen Bildschirm "Loading...)
und kurz darauf erscheint im unteren Bildschirm ein schwarzes Fenster mit:
" [Rom loading failed] "
TTMENU.SYS error!
Please reset system

und wenn ich das system resete (DS neu starte) und auf das Symbol des DSTT drücke, lädt es und die beiden Bildschirme füllen sich mit Blau-Schwarzen streifen in der Vertikalen und links unten im touchsreen sieht man ewig das laden symbol und es passiert nichts mehr weiter.

wenn ich die DSTTi files nochmal neu kopiere und natürlich vorher in Fat32 mit zuordnungsgröße 32 Kb formatiere kehren die fehler immer wieder.
leider finde ich bei euch im board nicht die passende lösung.
ich bitte euch mal um hilfe.
mfg
noname

Edit:
Also ich hab noch gerade eben versucht das update der FW der DSTTi zu machen mithilfe einer DSLite.
Jedoch vergeblich. In Youtube Videos dazu angeschaut und mehrere Firmware von der Herrsteller HP getestet und nicht. Die selbe Fehlermeldung im DSLite beim Laden von Roms oder es lädt ewig beim Upgrade und es passiert einfach nichts mehr.
Ist das Modul evtl. Defekt?
Jedoch lädt er das DSTTi Menu. Das verstehe ich leider nicht.

Bitte um Hilfe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben