Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

hallo ich hätte mal ne frage
welche anderen dateien müssen alle im ttds menü gespeichert werden?
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

@TomTom910

Hi,
funktioniert das ganze auch mit der R41 Karte....?

Gruß
Stef
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

@TomTom910

Also , ich habe diese 3 Ordner auf der Karte:
moonmemo , moonshl2 und R4iMenu ,.....wie soll ich nun vorgehen?

Danke im Voraus für deine Hilfe und ich hoffe, ich kriege das wieder gebacken.

Gru
Stef
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hi
wollte es auch so machen. Beim Update oder Upgrade ist mir leider die DSlite von meinem Kumpel ausgegangen da kein akku mehr drauf war.
Wollte es direkt nochmal versuchen aber jetzt bleibt der Bildschirm des DSlite dunkel wenn ich es nochmal versuchen wollte.

Hab die MicroSD karte nochmal formatiert und die Dateien neu aufgespielt aber es klappt nicht.

Wer kann helfen. Brauche bitte hilfe.

Danke im vorraus.

Gruss cookie07
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Ich habe mir einen DSi und eine TTDSi Flashkarte bestellt muss ich da jetzt mit problemen rechnen?
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

vielen Dank, hab mich schon ne Weile gequält. Dank dir jetzt alles o.B. Super!!!!! Funktioniert auch mit dem XL mein Lütter wird sich freuen!!!!
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo, das ist mein erster Beitrag und evtl. ist meine Frage ja schon beantwortet. Habe seit Dienstag eine DSTTi Karte und habe folgendes Problem. Die Menues werden angezeigt, wenn ich jedoch ein Spiel starten will
erscheint nur eine weißer Bildschirm. Ist das ein Firmware problem?
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Super - bei mir hat es 100 % funktioniert. Firmware runtergeladen und genau nach Anleitung in den DS lite ausgeführt. DSi hat danach sofort die Karte erkannt. Danke:emoticon-0150-hands
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo, habe ein großes Problem. Und zwar habe ich genau die Anleitung befolgt, komme auch ins Menü. öffne die TTi 14 Check.nds Datei. Es wird versucht zu laden, bricht aber ab und schreibt dann, "Fake DSTTI card".
Kann mir jemand dabei helfen, habe alles probiert, mehrmals formatiert, mehrere Foren durchstöbert, aber ich komme einfach nicht weiter.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo,
wer kann mir bitte helfen.
Wenn ich TTi Check.nds starte steht.
TTi 1.4 Firmware Upgrade
Loading
Card version not supported.
Update the program from
WWW. ndstt.com

Was heist das bitte

Danke
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Hallo leute bin schon am verzweifeln... hab nun alles ausprobiert, auch die anleitung habe ich befolgt.. aber irgendwie klappt es nicht.. wie lange dauert das den in etwa mit dem update im dslite ??? früher haste es einfach draufgespielt.. eingesteckt und es hat sich direkt installiert so das man nur noch loslegen musste .. aber jetzt.. ich habe schon alles probiert. .
 
AW: TTDSi Flashkarte funktioniert mit 1.4 Firmware

Servus leute.
Mal ne frage die hier zwar nich hingehört aber vieleicht kann einer helfen. Suche nach einem dstt modul für meine freundin. Weil mein shop aus dem ich meine herhabe hat keine mehr. :emoticon-0106-cryin

Danke ma im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben