Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tt xl iq route

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dnm2004

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin moin alle zusammen,ich bin Neu hier und habe auch gleich Probleme mit meinem TomTom xl iq Route mitgebracht.Ich möchte eigendlich nur eine Karte für Scandinavien zusätzlich installieren.Das tt hat die Karte cenral europa drauf vers.835.2464 und die neue Karte hat die vers.860.3101.Scandinavia.Wenn ich die Scandinavia Karte mit auf das tt kopiere,sagt er ich kann die Karte nicht nutzen.Ich habe auch Auto activate mit reinkopiert und auch ausgeführt.Kein erfolg.Brauche dringend Hilfe,da ich die nächsten Tage noch Norwegen fahre.

besten Dank schonmal im voraus

Uwe:kez_03:
 
AW: tt xl iq route

Hi

Dringende Sachen sind Sachen des Herstellers, wo Du Geld bezahlt hast. In Foren versuchen User anderen Usern in der Freizeit zu helfen. Da kommt dringend nicht sooo gut :)

Karten mit Kompatibilitätsliste gibt es Link Removed, aktuell ist (noch) 870, die 875er sind im kommen

Die ganz neuen hier, kann aber sein, dass der meta Eintrag noch fehlt.

Dringend, wenn man helfen soll, wären Angaben , wie die NC (Navcore)

Aber das kannst Du auch selbst in der Kompatibilitätsliste nachschauen, welche KArte zu Deiner nicht genannten NC passt.

Dringend wissenswert wäre es zu wissen, ob das Teil noch original ist, oder ob schon mal KArten von hier gelaufen sind


Suche Dir also eine zu Deiner Navcore passenden Karte aus, kopiere die auf Dein Gerät und schalte die, mit z.B. Auto Active Fastactive.... frei.

Falls die NC nicht gepatcht ist, hole das nach, oder tausche diese durch eine gepatchte aus

PAtcher gibt es hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben