Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT XL Europe Updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TT XL Europe Updaten

guten morgen...

ich probier jetzt die ganze zeit schon mal ne centraleurope karte zu bekommen. aber entweder der link funzt nicht mehr oder bei uploadet.to bringt der jdownloader zurzeit immer hoster fehler. gibts noch ne andere möglichkeit. oder mach ich schon wieder was falsch.
 
AW: TT XL Europe Updaten

Wenn es die Central Europe 860.3101 ist, müsste diese funzen. Habe ich die letzten Tage auch schon geladen. Wenn du den dlc Container auf machst, müsstest du ca.13 parts im Download des Jdownloader liegen haben. Jdownloader zeigt auch an, ob die Files online sind. Sind sie es nicht, mußt du erst ne andere Karte nehmen. Sonst mußt part für part einzeln runterladen oder ein Premium Account holen, dann kannst du es im Jdownloader einstellen und laden was du möchtest.
Achja, wenn du kein Prem Acc haben möchtest, mußt du dein Router im Prog einstellen, damit er immer ne neue Ip bekommt, um nicht eine Stunde auf den nächsten Download warten zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben